Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Flying Bob

Flying Bob kommt aus Kehl am Rhein und bezeichnet sich selbst als singende Diskokugel. Seit 2001 ist er auf Solopfaden mit seinem Trashpop unterwegs. Mit Beats, Synthie-Sounds und seiner Gitarre bewaffnet steht er da oben oder tanzt auch schon mal in wilder Ekstase. Unzählbare viele Songs hat er bereits geschrieben, meist nahe am Tellerrand der guten Laune, gleich neben der Gabel des Wahnsinns und dem Messer der Leidenschaft. Mitsingrefrains und Trashelemente reichen sich hier die Hand. Schön und schräg, verrückt und sauernst, immer aber sexy! Das ist Flying Bob. 

Live wird er meist von Der schöne Roswitha begleitet. Mit seinen Keyboard-Klängen und professionell smarten Ansagen gibt er seither Bob’s Shows zusätzliche Lebendigkeit! 

Seien Sie gespannt, wenn Flying Bob auf der Bühne die Diskosoundmachine auspackt! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: