Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Andreas Balicki

Angetrieben von der Kraft langsamer, zitternder Downtempo-Rhythmen und melodisch techno-beeinflusster Grooves ist Andreas Balicki zu einem einzigartigen Klangreisenden geworden. Mit seinen Produktionen strebt er immer wieder nach ungehörten und noch nie dagewesenen Klängen und entwickelt dabei eine eigene universelle Sprache. Seine Songs wurden millionenfach geklickt und laufen weltweit auf den Tanzflächen der Elektro-Clubs und Locations. 

Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Pipe&Pochet, Akumandra oder Serafin Audio Imprint und der Unterstützung von DJs wie Mira, WhoMadeWho, Jonas Rathsman und vielen anderen sind seine Produktionen ein wichtiger Teil der elektronischen Musikszene geworden. 

Seine Sets bestechen durch ihre Liebe zum Detail und setzen die richtige Stimmung für den Moment. Vor allem seine Idee, verträumte Melodien mit treibenden, perkussiven Rhythmen zu verschmelzen, hat ihn auf die Bühne berühmter Orte wie dem Hive Club in Zürich oder Underground-Spots wie der Rummels Bucht in Berlin gebracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: