Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Galv

Galv hat sich mit seinem ganz eigenen Sound aus Oldschool-HipHop, Funk und Synthies sowie mit seinem außergewöhnlichen Flow und speziellen Wortwitz inzwischen zu einem der aufregendsten und interessantesten Künstler des Untergrund-HipHops entwickelt

Wobei… Untergrund trifft es inzwischen auch nicht mehr so ganz, denn Galv konnte sowohl durch seine Musik als auch durch andere Projekte wie zum Beispiel die ARD-Dokumentation „Wer rettet die Clubs“ zahlreiche Fans und Unterstützer auch außerhalb des HipHop-Undergrounds gewinnen. 

Musikalisch vielseitig und mehrsprachig sozialisiert, vereint er gleichermaßen ehrlich gelebte Hip-Hop-Romantik und undogmatische Experimentierfreude. Über ein Dutzend Releases, Mixtapes, EPs und Alben umfasst sein Katalog inzwischen und seine Videos und Songs wurden millionenfach geklickt. Auch seine zahlreichen Kollabos u.a. mit Künstlern wie Retrogott, Nepumuk,  Pierre Sonality, Maniac uva. sowie seine außergewöhnlichen Skills als Live-Entertainer und Freestyle-MC haben zu seinem besonderen Ruf beigetragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: